Strom-Header

Überlandwerk Rhön

Lernen Sie uns kennen

Treue Mitarbeiterin feiert Jubiläum

(vom 14.03.2020)

Sabine Erichsen aus Oberstreu konnte vor einigen Tagen ihr 40jähriges Dienstjubiläum feiern.

Als sehr treue Mitarbeiterin hat sich Sabine Erichsen ausgezeichnet. So konnte sie vor einigen Tagen ihr 40jähriges Dienstjubiläum feiern. Geschäftsführer Helmut Grosser, Prokurist Joachim Schärtl, der Betriebsratsvorsitzende Martin Reußenzehn sowie Abteilungsleiterin Jutta Plewe dankten für die jahrzehntelange zuverlässige Tätigkeit im Unternhemen.

Ihre Ausbildung zur Bürokauffrau im Überlandwerk schloss Erichsen mit einer besonderen Anerkennung der IHK Würzburg-Schweinfurt für ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse (1. Platz) ab. Damit war der Weg für eine weitere Beschäftigung im Unternehmen geebnet. Nach einer kurzen Zeit in der Stromabrechnung wurde sie im Dezember 1982 in die Personalabteilung versetzt. Dort ist sie bis heute eine kompetente und erfahrene Ansprechpartnerin für die Belegschaft wie auch die Geschäftsführung.

zurück