Strom-Header

Überlandwerk Rhön

Lernen Sie uns kennen

Aktuelles

14.01.2019

Jubiläum für Bischofsheimer Bezirksstellenleiter

Der Bezirksstellenleiter der Überlandwerk Rhön GmbH (ÜWR) in Bischofsheim, Elektrotechniker Alfons Fuß, konnte sein 25jähriges Dienstjubiläum feiern. Dabei kann er auf noch weitere ÜWR-Dienstjahre zurück blicken, die vor seiner Technikerausbildung lagen.

07.01.2019

Ein „Urgestein“ hat das ÜWR verlassen

Eine Ära ging zu Ende. Der Technische Leiter der Überlandwerk Rhön GmbH, Diplom-Ingenieur (FH) Manfred Kaiser aus Mellrichstadt, wurde Ende Dezember in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 42 Jahre war er an der Entwicklung der netztechnischen Versorgung im Unternehmen beteiligt.

21.12.2018

Stromzählerablesung

In der Zeit vom 27. Dezember 2018 bis zum 5. Januar 2019 werden im Netzgebiet der Überlandwerk Rhön GmbH Stromzähler abgelesen.

 

12.12.2018

Vielfältige Erfahrung wurde geehrt

Seit der Wiederaufnahme der Stromversorgung in Thüringen im Dezember 1993 durch die Überlandwerk Rhön GmbH (ÜWR) sind Harald Fey aus Weilar, Tino Scherer aus Reichenhausen und Holger Wagner aus Geismar im Unternehmen beschäftigt. Nun konnten sie ihr 25jähriges Dienstjubiläum feiern. Ihre langjährige Erfahrung kommt der Region zu Gute.

05.12.2018

Seit 25 Jahren wieder länderübergreifende Stromversorgung

Stromtechnische Wiedervereinigung der Überlandwerk Rhön GmbH im Jahre 1993.