Jubiläum im Zentrallager

(vom 10.12.2016)

Der Henneberger Hartmut Kaiser ist seit 25 Jahren bei der Überlandwerk Rhön GmbH in Mellrichstadt beschäftigt.

Der Henneberger Hartmut Kaiser (Bildmitte) ist seit mittlerweile 25 Jahren bei der Überlandwerk Rhön GmbH in Mellrichstadt beschäftigt. Der gelernte Koch wechselte am 10. Dezember 1991 in das Unternehmen und ist seitdem überwiegend im Lagerbereich und im Fahr- und Auslieferungsdienst mit dem Lager-LKW, früher auch für das Verkaufsgeschäft, eingesetzt. Der zwischenzeitliche Einsatz in der Baukolonne des Unternehmens rundet das Tätigkeitsbild des Jubilars ab. In einer kleinen Feierstunde dankten Geschäftsführer Helmut Grosser (links) und Betriebsratsvorsitzender Wolfgang Stumpf (2. v. links) sowie der Abteilungsleiter der Materialwirtschaft, Timo Krautwurst (rechts), und der Leiter des Zentrallagers in Mellrichstadt, Daniel Scheuring, Kaiser für die Treue zum Unternehmen und die geleistete Arbeit. Foto: B. Geiß, Überlandwerk Rhön