Die Kunden liegen ihr immer am Herzen

(vom 11.01.2016)

Foto: Überlandwerk Rhön GmbH

Zum Jahresbeginn konnte Ute Lindner im Elektrofachgeschäft in der Bezirksstelle Ulstertal in Hilders ihr 25jähriges Dienstjubiläum feiern. Zusammen mit ihrem Mann Karl-Heinz (3. v. re.) und den weiteren Mitarbeitern des Geschäfts ist sie ein wichtiger Ansprechpartner für die Kunden des Überlandwerks vor Ort.

Dabei hat Ute Lindner jedoch schon ganze 35 Arbeitsjahre im Überlandwerk verbracht: nach dem Start ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im Jahr 1972 war sie anschließend bis zu ihrer Kündigung im Jahr 1982 schon rund zehn Jahre im Unternehmen in den Geschäften in Hilders und Tann beschäftigt. Zum ersten Januar 1991 startete sie dann ihre zweite Arbeitsphase, seitdem im Geschäft in Hilders. Hier steht sie den Kunden in allen Fragen rund um Haushaltselektrogeräte jeder Art kompetent beratend zur Verfügung.

Zum Jubiläum gratulierten im Rahmen einer kleinen Feierstunde Geschäftsführer Helmut Grosser (links) und Prokurist Joachim Schärtl (rechts), der Betriebsratsvorsitzende Wolfgang Stumpf (2. v. re.) sowie der Bezirksstellenleiter der Bezirksstelle Ulstertal Ingo Habig (2. v. li.).