Strom-Header

Überlandwerk Rhön

Lernen Sie uns kennen

Besondere Anerkennung für Prüfungsleistung

(vom 15.11.2016)

Christoph Müller aus Wollbach erhielt für sein hervorragendes Prüfungsergebnis die „Besondere Anerkennung der IHK Würzburg-Schweinfurt“.

Foto: B. Geiß, Überlandwerk Rhön

Der Wollbacher Christoph Müller (Bildmitte) erhielt für sein hervorragendes Prüfungsergebnis die „Besondere Anerkennung der IHK Würzburg-Schweinfurt“. Gelernt hat Müller den Beruf des Elektronikers für Betriebstechnik beim heimischen Stromversorger Überlandwerk Rhön. In einer kleinen Feierstunde überreichten die Geschäftsführung und der Betriebsrat des Überlandwerks die Urkunde. Stolz auf die gute Leistung waren ebenfalls Ausbildungsleiter Manfred Kaiser (re.) und Ausbildungsmeister Peter Omert. Sicher eine Bestätigung der Leistung für den jungen Mann ist auch die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis beim Überlandwerk.

zurück