Strom-Header

Überlandwerk Rhön

Lernen Sie uns kennen

Bodo Schnorfeil feiert Jubiläum

(vom 13.04.2017)

Seit 25 Jahren ist der Oberweider Elektromonteur bereits im Überlandwerk tätig.

Jubiläum Bodo Schnorfeil

 

Seit nunmehr 25 Jahren ist der Oberweider Bodo Schnorfeil (Bildmitte) im Überlandwerk beschäftigt. Der gelernte Elektromonteur verstärkt seit Mitte April 1992 das Unternehmen. Zunächst war er im Bereich Auslieferungsdienst des Elektrogeräteverkaufs sowie der Inbetriebnahme von Großgeräten im gesamten Gebiet der bayerischen, hessischen und thüringischen Rhön tätig. Seit November 1994 ist er in der Bezirksstelle Feldatal in Neidhartshausen als Zählermonteur eingesetzt.

Sein fachliches Können sowie seine Zuverlässigkeit zeichnen ihn aus und machen ihn so auch bei den Kunden zu einem gern gesehenen und kompetenten Ansprechpartner. Seit März 2012 nimmt Schnorfeil auch am Betriebsdienst des Unternehmens für das thüringische Netzgebiet teil. In einer kleinen Feierstunde dankten Geschäftsführer Helmut Grosser (links), Prokurist Joachim Schärtl (rechts) sowie der Bezirksstellenleiter von Neidhartshausen, Andreas Hössel (2.v.li.),  und Betriebsratsvorsitzender Wolfgang Stumpf (2. v. re.) Schnorfeil für die Treue zum Unternehmen und die geleistete Arbeit.

zurück